Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung : Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen / Fabian Hofmann

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Hofmann, Fabian (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München : kopaed, 2015
Schlagworte:
LEADER 00826nam a22002411c 4500
001 b6444989
008 150630s2015 gw a ger d
005 20231211095610.0
020 |a 978-3-86736-018-0 
090 |a L 850 2015 
100 1 |a Hofmann, Fabian  |4 aut 
245 1 0 |a Pädagogische Kunstkommunikation zwischen Kunst-Aneignung und Kunst-Vermittlung  |b Fallspezifische empirische Untersuchungen zu zwei Schulklassen und einer Kita-Gruppe in Kunstausstellungen  |c Fabian Hofmann 
264 1 |a München :   |b kopaed,  |c 2015 
300 |a 304 S. : Ill. 
502 |a Zugl: Frankfurt am Main, Goethe-Univ. Diss., 2014 
655 4 |a Dissertation 
689 |s Kunsterziehung 
689 |s Kunstvermittlung 
689 |s Kunst  |s Rezeption  |8 21 
689 |s Kunstausstellung 
689 |s Ästhetik 
952 |i 2015/1437 
099 1 |a 20150630