Saltar al contenido
VuFind
Bolsa de libros:
0
elementos
(Completo)
Lenguaje
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Todos los Campos
Título
Título de Revista
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Materia
Número de Clasificación
ISBN/ISSN
Buscar
Avanzado
ErkenntnisGestalten
Citar
Describir
Enviar este por Correo electrónico
Imprimir
Exportar Registro
Exportar a RefWorks
Exportar a EndNoteWeb
Exportar a EndNote
Exportar a MARC
Exportar a MARCXML
Exportar a RDF
Exportar a BibTeX
Exportar a RIS
Añadir a la Mochila
Eliminar de la Mochila
Enlace Permanente
ErkenntnisGestalten : Über die allmähliche Verfertigung der Erkenntnisse im bildnerischen Tun / Anna-Maria Schirmer
Mostrar otras versiones (1)
Detalles Bibliográficos
Autor principal:
Schirmer, Anna-Maria
(Autor)
Formato:
Tesis
Libro
Lenguaje:
German
Publicado:
München :
kopaed,
2015
Colección:
Kreaplus
6
Materias:
Hochschulschrift
Descripción
Otras Versiones (1)
Ejemplares similares
Vista Equipo
Descripción
Descripción Física:
569 S. : Ill.
ISBN:
978-3-86736-436-2
Número de Clasificación:
L 800 2015
Ejemplares similares
ERKENNTNIS-GESTALTEN : Über die allmähliche Verfertigung der Erkenntnisse im bildnerischen Tun
por: Schirmer, Anna-Maria
Publicado: (2015)
Epistemische Zeichenszenen : Zeichnen als Erkenntnis in der Kunstpädagogik und interdisziplinären Bezugsfeldern
por: Lutz-Sterzenbach, Barbara
Publicado: (2015)
Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik
Publicado: (2014)
Kunstunterricht und Öffentlichkeit : Kunstdidaktische Konzepte und Reflexionen zu Unterricht mit analogen und digitalen Anteilen im Kontext der Systemtheorie
por: Loffredo, Anna Maria
Publicado: (2014)
Kunstpädagogische Professionalität und Kunstdidaktik : Eine qualitativ-empirische Studie im kunstpädagogischen Kontext
por: Dreyer, Andrea
Publicado: (2005)