İçeriği atla
VuFind
Kitap Sepeti:
0
kayıt
(Dolu)
Dil
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Tüm Alanlar
Materyal Adı
Dergi Başlığı
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Konu
Yer Numarası
ISBN/ISSN
Ara
Gelişmiş
ErkenntnisGestalten
Alıntıla
Telefona gönder
E-posta Gönder
Yazdır
Kaydı İhraç Et
İhraç Et RefWorks
İhraç Et EndNoteWeb
İhraç Et EndNote
İhraç Et MARC
İhraç Et MARCXML
İhraç Et RDF
İhraç Et BibTeX
İhraç Et RIS
Kitap Sepetine Ekle
Sepetten Sil
Kalıcı bağlantı
ErkenntnisGestalten : Über die allmähliche Verfertigung der Erkenntnisse im bildnerischen Tun / Anna-Maria Schirmer
Diğer sürümleri göster (1)
Detaylı Bibliyografya
Yazar:
Schirmer, Anna-Maria
(Yazar)
Materyal Türü:
Tez
Kitap
Dil:
German
Baskı/Yayın Bilgisi:
München :
kopaed,
2015
Seri Bilgileri:
Kreaplus
6
Konular:
Hochschulschrift
Diğer Bilgiler
Diğer sürümler (1)
Benzer Materyaller
MARC Görünümü
Diğer Bilgiler
Fiziksel Özellikler:
569 S. : Ill.
ISBN:
978-3-86736-436-2
Yer Numarası:
L 800 2015
Benzer Materyaller
ERKENNTNIS-GESTALTEN : Über die allmähliche Verfertigung der Erkenntnisse im bildnerischen Tun
Yazar:: Schirmer, Anna-Maria
Baskı/Yayın Bilgisi: (2015)
Epistemische Zeichenszenen : Zeichnen als Erkenntnis in der Kunstpädagogik und interdisziplinären Bezugsfeldern
Yazar:: Lutz-Sterzenbach, Barbara
Baskı/Yayın Bilgisi: (2015)
Zeichnen als Erkenntnis : Beiträge aus Kunst, Kunstwissenschaft und Kunstpädagogik
Baskı/Yayın Bilgisi: (2014)
Kunstunterricht und Öffentlichkeit : Kunstdidaktische Konzepte und Reflexionen zu Unterricht mit analogen und digitalen Anteilen im Kontext der Systemtheorie
Yazar:: Loffredo, Anna Maria
Baskı/Yayın Bilgisi: (2014)
Kunstpädagogische Professionalität und Kunstdidaktik : Eine qualitativ-empirische Studie im kunstpädagogischen Kontext
Yazar:: Dreyer, Andrea
Baskı/Yayın Bilgisi: (2005)