Marketing für bildende Künstler : eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg / Jörn-Axel Meyer ; Ralf Even

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Meyer, Jörn-Axel (VerfasserIn), Even, Ralf (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, 1996
Schriftenreihe:Technische Universität <Berlin> / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation: Diskussionspapier 1996,17
LEADER 00738nam a22002051c 4500
001 b6448201
008 160819s1996 gw ger d
005 20241209181321.0
042 |a 19961024 
041 |a ger 
090 |a ZG G 1096 
100 1 |a Meyer, Jörn-Axel  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing für bildende Künstler  |b eine Studie über Marketingaktivitäten bildender Künstler und deren Erfolg und Mißerfolg  |c Jörn-Axel Meyer ; Ralf Even 
264 1 |a Berlin,  |c 1996 
300 |a 47, III Bl. : graph. Darst. 
490 1 |a Technische Universität <Berlin> / Wirtschaftswissenschaftliche Dokumentation: Diskussionspapier  |v 1996,17 
689 |s Künstler  |s Marketingkonzept  |8 21 
700 1 |a Even, Ralf  |4 aut 
952 |i 1997/676 
099 1 |a 20160819