Geschlechter-Repräsentationen im Kunstunterricht : Reflexionen zu Grundproblemen von Identität und Vielfalt / Anne Eßer

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Eßer, Anne (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München : kopaed, [2016]
Schriftenreihe:Kontext Kunstpädagogik 43
Schlagworte:
Online Zugang:http://www.kopaed.de/kopaedshop/index.php?pid=1000
LEADER 00973nam a22002891c 4500
001 b6448849
008 170621s2016 gw a ger d
005 20240405144954.0
020 |a 978-3-86736-143-9 
041 |a ger 
090 |a (ausgeliehen am 04.04.2024) Handapparat Ball, Ulrich 
100 1 |a Eßer, Anne  |4 aut 
245 1 0 |a Geschlechter-Repräsentationen im Kunstunterricht  |b Reflexionen zu Grundproblemen von Identität und Vielfalt  |c Anne Eßer 
264 1 |a München :   |b kopaed,  |c [2016] 
300 |a 401 Seiten : Illustrationen 
490 1 |a Kontext Kunstpädagogik  |v 43 
502 |a München, Akademie der Bildenden Künste, Dissertation, 2016 
655 4 |a Hochschulschrift 
689 |s Kunsterziehung 
689 |s Kunst 
689 |s Unterricht 
689 |s Geschlechterforschung 
689 |s Geschlechterrolle 
689 |s Geschlechtsidentität 
856 4 0 |u http://www.kopaed.de/kopaedshop/index.php?pid=1000 
952 |i 2016/1758 
099 1 |a 20170621