|
|
|
|
LEADER |
00931nam a22002891c 4500 |
001 |
b6448849 |
008 |
170621s2016 gw a ger d |
005 |
20241029152604.0 |
020 |
|
|
|a 978-3-86736-143-9
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a L 840 Gesc
|
100 |
1 |
|
|a Eßer, Anne
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Geschlechter-Repräsentationen im Kunstunterricht
|b Reflexionen zu Grundproblemen von Identität und Vielfalt
|c Anne Eßer
|
264 |
|
1 |
|a München :
|b kopaed,
|c [2016]
|
300 |
|
|
|a 401 Seiten : Illustrationen
|
490 |
1 |
|
|a Kontext Kunstpädagogik
|v 43
|
502 |
|
|
|a München, Akademie der Bildenden Künste, Dissertation, 2016
|
655 |
|
4 |
|a Hochschulschrift
|
689 |
|
|
|s Kunsterziehung
|
689 |
|
|
|s Kunst
|
689 |
|
|
|s Unterricht
|
689 |
|
|
|s Geschlechterforschung
|
689 |
|
|
|s Geschlechterrolle
|
689 |
|
|
|s Geschlechtsidentität
|
856 |
4 |
0 |
|u http://www.kopaed.de/kopaedshop/index.php?pid=1000
|
952 |
|
|
|i 2016/1758
|
099 |
1 |
|
|a 20170621
|