Kunstunterricht und Inklusion : eine bildungstheoretische und fachdidaktische Untersuchung gegenwärtiger Anforderungen an ausgewählten Unterrichtsbeispielen für die Primar- und Sekundarstufen / Anna Maria Loffredo (Hg.)

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Loffredo, Anna Maria (HerausgeberIn), Bering, Kunibert (MitwirkendeR)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Oberhausen : Athena, 2016
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Artificium 57
LEADER 00866nam a22002651c 4500
001 b6450455
008 170529s2016 gw a ger d
005 20170629115156.0
020 |a 978-3-89896-649-8 
041 |a ger 
090 |a L 840 Inkl 
245 1 0 |a Kunstunterricht und Inklusion  |b eine bildungstheoretische und fachdidaktische Untersuchung gegenwärtiger Anforderungen an ausgewählten Unterrichtsbeispielen für die Primar- und Sekundarstufen  |c Anna Maria Loffredo (Hg.) 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Oberhausen :   |b Athena,  |c 2016 
300 |a 269 Seiten : Illustrationen 
490 1 |a Artificium  |v 57 
689 |s Kunsterziehung 
689 |s Schule 
689 |s Kunst 
689 |s Unterricht 
689 |s Inklusion <Soziologie> 
700 1 |a Loffredo, Anna Maria  |4 edt 
700 1 |a Bering, Kunibert  |4 ctb 
952 |i 2017/894 
099 1 |a 20170529