Kunstunterricht und Inklusion : eine bildungstheoretische und fachdidaktische Untersuchung gegenwärtiger Anforderungen an ausgewählten Unterrichtsbeispielen für die Primar- und Sekundarstufen / Anna Maria Loffredo (Hg.)
Weitere Personen: | Loffredo, Anna Maria (HerausgeberIn), Bering, Kunibert (MitwirkendeR) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Oberhausen :
Athena,
2016
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Artificium
57 |
Ähnliche Einträge
-
Tanz - Diversität - Inklusion : Jahrbuch TanzForschung 2018
Veröffentlicht: (2018) -
Kreative Lernfelder : künstlerische Therapien in Kultur- und Bildungskontexten
Veröffentlicht: (2018) -
Was geht? : Kunst und Inklusion ; eine Veranstaltungsreihe von Oktober 2015 bis Februar 2016 mit Beiträgen von über 100 Partnern
Veröffentlicht: (2015) -
Alternativen zum Kunstunterricht : Materialien zur fachdidaktischen Diskussion
von: Nuber, Franz
Veröffentlicht: (1975) -
Das Experiment im Kunstunterricht : Qualitativ-empirische Untersuchung der Merkmale und Wechselbeziehungen von Experiment und ästhetischer Erfahrung
von: Michl, Thomas
Veröffentlicht: (2010)