Geschlechter-Repräsentationen im Kunstunterricht : Reflexionen zu Grundproblemen von Identität und Vielfalt / Anne Eßer

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Eßer, Anne (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München : kopaed, [2016]
Schlagworte:
Online Zugang:http://www.kopaed.de/kopaedshop/index.php?pid=1000
http://www.adbk.de/de/akademie/publikationen/dissertationsschriften.html
LEADER 00993nam a22002891c 4500
001 b6450665
008 170621s2016 gw a ger d
005 20240905135243.0
041 |a ger 
090 |a Online-Ressource 
100 1 |a Eßer, Anne  |4 aut 
245 1 0 |a Geschlechter-Repräsentationen im Kunstunterricht  |b Reflexionen zu Grundproblemen von Identität und Vielfalt  |c Anne Eßer  |h electronic 
264 1 |a München :   |b kopaed,  |c [2016] 
300 |a 401 Seiten : Illustrationen 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
337 |b c  |2 rdamedia 
502 |a München, Akademie der Bildenden Künste, Dissertation, 2016 
655 4 |a Hochschulschrift 
689 |s Kunsterziehung 
689 |s Kunst 
689 |s Unterricht 
689 |s Geschlechterforschung 
689 |s Geschlechterrolle 
689 |s Geschlechtsidentität 
856 4 0 |u http://www.kopaed.de/kopaedshop/index.php?pid=1000 
856 4 0 |u http://www.adbk.de/de/akademie/publikationen/dissertationsschriften.html 
099 1 |a 20170621