Computerspiele und Medienpädagogik : Konzepte und Perspektiven / Kathrin Demmler ; Klaus Lutz ; Sebastian Ring (Hg.). [Autoren: Michaela Anderle ]
Weitere Personen: | Demmler, Kathrin (HerausgeberIn), Lutz, Klaus (HerausgeberIn), Ring, Sebastian (HerausgeberIn), Anderle, Michaela (MitwirkendeR) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Muenchen :
kopaed,
2014
|
Schriftenreihe: | Materialien zur Medienpädagogik
11 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | http://www.kopaed.de/kopaedshop/index.php?pg=3%5F29&qt=26&pid=908 http://d-nb.info/1054726507/04 |
Ähnliche Einträge
-
Medienpädagogik Praxis - Handbuch : Grundlagen, Anregungen und Konzepte für aktive Medienarbeit
Veröffentlicht: (2012) -
Software statt Teddybär : Computerspiele und die pädagogische Auseinandersetzung
von: Dittler, Ullrich
Veröffentlicht: (1993) -
Software takes command : Herausforderungen der "Datafizierung" für die Medienpädagogik in Theorie und Praxis
Veröffentlicht: (2017) -
Games : Computerspiele von KünstlerInnen
Veröffentlicht: (2003) -
Clash of realities 2010 : Computerspiele ; Medien und mehr ; [3. International Computer Game Conference "Clash of Realities 2010" (vom 21.4. bis 23.4.2010) ]
Veröffentlicht: (2010)