Das pädagogische Unverhältnis : Lehren und Lernen bei Rancière, Gramsci und Foucault / Nora Sternfeld

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Sternfeld, Nora (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wien : Turia + Kant, 2009
Online Zugang:http://media.obvsg.at/AC06826302-1001
LEADER 01155nam a22002651c 4500
001 b6451875
008 171215s2009 gw ger d
005 20240618164014.0
035 |a (DE-101)989199622 
042 |a 20081120 
020 |a 978-3-85132-530-0 Ebr. : EUR 15.00 
041 |a ger 
090 |a Titel vergriffen 
100 1 |a Sternfeld, Nora  |4 aut 
245 1 4 |a Das pädagogische Unverhältnis  |b Lehren und Lernen bei Rancière, Gramsci und Foucault  |c Nora Sternfeld 
264 1 |a Wien :   |b Turia + Kant,  |c 2009 
300 |a 156 S. 
500 |a BH R - Vergriffen, Verlag plant keine Neuauflage. - Antiquarisch derzeit kein Angebot, Bestellung ist abgelegt, 12.3.2018 
689 |p Rancière, Jacques  |s Pädagogik  |p Gramsci, Antonio  |p Foucault, Michel  |8 2134  |8 3214  |8 4231 
689 |p Rancière, Jacques  |s Pädagogik 
689 |p Gramsci, Antonio  |s Pädagogik 
689 |p Foucault, Michel  |s Pädagogik 
689 |p Jacotot, Jean-Joseph  |s Politische Bildung  |s Philosophie  |s Politik  |s Bildung  |s Herrschaft  |s Poststrukturalismus  |s Hegemonie  |s Neomarxismus  |s Lernen  |s Lehren  |d Geschichte 1789-1980 
856 4 0 |u http://media.obvsg.at/AC06826302-1001 
099 1 |a 20171215