|
|
|
|
LEADER |
01155nam a22002651c 4500 |
001 |
b6451875 |
008 |
171215s2009 gw ger d |
005 |
20240618164014.0 |
035 |
|
|
|a (DE-101)989199622
|
042 |
|
|
|a 20081120
|
020 |
|
|
|a 978-3-85132-530-0 Ebr. : EUR 15.00
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a Titel vergriffen
|
100 |
1 |
|
|a Sternfeld, Nora
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Das pädagogische Unverhältnis
|b Lehren und Lernen bei Rancière, Gramsci und Foucault
|c Nora Sternfeld
|
264 |
|
1 |
|a Wien :
|b Turia + Kant,
|c 2009
|
300 |
|
|
|a 156 S.
|
500 |
|
|
|a BH R - Vergriffen, Verlag plant keine Neuauflage. - Antiquarisch derzeit kein Angebot, Bestellung ist abgelegt, 12.3.2018
|
689 |
|
|
|p Rancière, Jacques
|s Pädagogik
|p Gramsci, Antonio
|p Foucault, Michel
|8 2134
|8 3214
|8 4231
|
689 |
|
|
|p Rancière, Jacques
|s Pädagogik
|
689 |
|
|
|p Gramsci, Antonio
|s Pädagogik
|
689 |
|
|
|p Foucault, Michel
|s Pädagogik
|
689 |
|
|
|p Jacotot, Jean-Joseph
|s Politische Bildung
|s Philosophie
|s Politik
|s Bildung
|s Herrschaft
|s Poststrukturalismus
|s Hegemonie
|s Neomarxismus
|s Lernen
|s Lehren
|d Geschichte 1789-1980
|
856 |
4 |
0 |
|u http://media.obvsg.at/AC06826302-1001
|
099 |
1 |
|
|a 20171215
|