Das pädagogische Unverhältnis : Lehren und Lernen bei Rancière, Gramsci und Foucault / Nora Sternfeld
VerfasserIn: | Sternfeld, Nora (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wien :
Turia + Kant,
2009
|
Online Zugang: | http://media.obvsg.at/AC06826302-1001 |
Ähnliche Einträge
-
Sprachen des Widerstands : zur Normativität politischer Artikulation bei Foucault und Ranciere
von: Posselt, Gerald, et al.
Veröffentlicht: (2019) -
Was ist Bildung? : eine Textanthologie
Veröffentlicht: (2012) -
Vom Leben der Kritik : kritische Praktiken - und die Notwendigkeit ihrer geopolitischen Situierung
von: Sonderegger, Ruth
Veröffentlicht: (2019) -
Digitale Bildung - ein Widerspruch : erziehungswissenschaftliche Analysen der schulbezogenen Debatten
von: Rittelmeyer, Christian
Veröffentlicht: (2018) -
Der Kunstlehrer Jacotot : Jacques Rancière und die Kunstpraxis
von: Mühleis, Volkmar
Veröffentlicht: (2016)