Kunsterziehung als pädagogisches Problem der Schule : zur Bedeutung eines didaktischen Konzepts der Kunsterziehungsbewegung für das Verhältnis von Allgemeiner Didaktik und Musikdidaktik / Markus Brenk

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Brenk, Markus (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 2003
Schriftenreihe:Studien zur Pädagogik der Schule 29
Schlagworte:
Online Zugang:Inhaltsverzeichnis
LEADER 01128nam a22002651c 4500
001 b6452265
008 180126s2003 gw a ger d
005 20240517143633.0
035 |a (DE-101)966570243 
042 |a 20030318 
020 |a 3-631-39871-9 
041 |a ger 
090 |a L 230 2003 
100 1 |a Brenk, Markus  |4 aut 
245 1 0 |a Kunsterziehung als pädagogisches Problem der Schule  |b zur Bedeutung eines didaktischen Konzepts der Kunsterziehungsbewegung für das Verhältnis von Allgemeiner Didaktik und Musikdidaktik  |c Markus Brenk 
264 1 |c 2003 
300 |a 451 S. : Ill., graph. Darst., Notenbeisp. 
490 1 |a Studien zur Pädagogik der Schule  |v 29 
502 |a Münster (Westfalen), Univ., Habil.-Schr., 2001 
655 4 |a Hochschulschrift 
689 |s Kunsterziehungsbewegung  |s Didaktik  |s Musikerziehung  |8 312 
689 |s Kunsterziehung  |d 1900 
856 4 0 |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=010259037&sequence=000002&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA  |z Inhaltsverzeichnis 
952 |i 2024/517 
099 1 |a 20180126