Kunsterziehung als pädagogisches Problem der Schule : zur Bedeutung eines didaktischen Konzepts der Kunsterziehungsbewegung für das Verhältnis von Allgemeiner Didaktik und Musikdidaktik / Markus Brenk
VerfasserIn: | Brenk, Markus (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2003
|
Schriftenreihe: | Studien zur Pädagogik der Schule
29 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Ähnliche Einträge
-
Ästhetische Bildung und Erziehung in der Schule : Eine ideengeschichtliche Untersuchung von Pestalozzi bis zur Kunsterziehungsbewegung
von: Skladny, Helene
Veröffentlicht: (2009) -
Die Kunst der Schule : über die Kultivierung der Schule durch die Künste
Veröffentlicht: (2009) -
Die Kunst der Schule : über die Kultivierung der Schule durch die Künste
Veröffentlicht: (2009) -
Transformation der Kunst : Ziele und Wirkungen der deutschen Kultur- und Kunsterziehungsbewegung
von: Hein, Peter Ulrich
Veröffentlicht: (1991) -
Kunstunterricht und Öffentlichkeit : Kunstdidaktische Konzepte und Reflexionen zu Unterricht mit analogen und digitalen Anteilen im Kontext der Systemtheorie
von: Loffredo, Anna Maria
Veröffentlicht: (2014)