Kunsterziehung als pädagogisches Problem der Schule : zur Bedeutung eines didaktischen Konzepts der Kunsterziehungsbewegung für das Verhältnis von Allgemeiner Didaktik und Musikdidaktik / Markus Brenk
Tác giả chính: | Brenk, Markus (Tác giả) |
---|---|
Định dạng: | Luận văn Sách |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
2003
|
Loạt: | Studien zur Pädagogik der Schule
29 |
Những chủ đề: | |
Truy cập trực tuyến: | Inhaltsverzeichnis |
Những quyển sách tương tự
-
Transformation der Kunst : Ziele und Wirkungen der deutschen Kultur- und Kunsterziehungsbewegung
Bằng: Hein, Peter Ulrich
Được phát hành: (1991) -
Die Kunst der Schule : über die Kultivierung der Schule durch die Künste
Được phát hành: (2009) -
Die Kunst der Schule : über die Kultivierung der Schule durch die Künste
Được phát hành: (2009) -
Die Kunsterziehungsbewegung
Bằng: Lorenzen, Hermann
Được phát hành: (1966) -
Ästhetische Bildung und Erziehung in der Schule : Eine ideengeschichtliche Untersuchung von Pestalozzi bis zur Kunsterziehungsbewegung
Bằng: Skladny, Helene
Được phát hành: (2009)