Ästhetische Rationalität als kunstpädagogisches Paradigma bei Gunter Otto : Jonathan Drews ; Akademie der Bildenden Künste
VerfasserIn: | Drews, Jonathan (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
Akademie der Bildenden Künste,
2017
|
Schlagworte: | |
Online Zugang: | http://www.adbk.de/images/stories/adbk%5Fdownloads/Akademie/Publikationen/Dissertation%5FJonathan%5FDrews.pdf |
Ähnliche Einträge
-
Ästhetische Rationalität als kunstpädagogisches Paradigma bei Gunter Otto
von: Drews, Jonathan
Veröffentlicht: (2018) -
Die Rationalität der Metapher : Eine sprachphilosophische und kommunikationstheoretische Untersuchung
von: Debatin, Bernhard
Veröffentlicht: (1995) -
ERKENNTNIS-GESTALTEN : Über die allmähliche Verfertigung der Erkenntnisse im bildnerischen Tun
von: Schirmer, Anna-Maria
Veröffentlicht: (2015) -
Nach der Studie ist vor der Studie : die qualitativ-empirische Studie "Kunstlehrer bleiben?!" im Vergleich mit anderen Untersuchungen der Kunstlehrerbiografieforschung
von: Glotz, Jonas
Veröffentlicht: (2011) -
Forschungsprojekt: "Kunstlehrer bleiben" : biografische Untersuchung am Beispiel einer Kunstlehrerin
von: El-Refaeih, Miriam
Veröffentlicht: (2009)