Ausloten : kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik, Kunstpraxis, Kunstwissenschaft / Stefanie Marr, Katja Hoffmann (Hgg.)

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Marr, Stefanie (HerausgeberIn), Hoffmann, Katja (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Oberhausen : Athena, 2017
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Kunst und Bildung 17
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte:1 Datensätze
Online Zugang:http://d-nb.info/1128420333/04
LEADER 00874nam a22002771c 4500
001 b6452300
008 190909s2017 gw a ger d
005 20240814181515.0
035 |a (DE-101)1128420333 
020 |a 978-3-89896-676-4 
020 |a 978-3-89896-676-4 
041 |a ger 
090 |a Geschäftsgang A-Z 
090 |a AKA 2 Prof Karl 
245 1 0 |a Ausloten  |b kunstpädagogische Handlungsfelder zwischen Kunstdidaktik, Kunstpraxis, Kunstwissenschaft  |c Stefanie Marr, Katja Hoffmann (Hgg.) 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Oberhausen :   |b Athena,  |c 2017 
300 |a 198 Seiten : Illustrationen, 1 Diagramm 
490 1 |a Kunst und Bildung  |v 17 
500 |a Literaturangaben 
689 |s Kunsterziehung 
700 1 |a Marr, Stefanie  |4 edt 
700 1 |a Hoffmann, Katja  |4 edt 
856 4 0 |u http://d-nb.info/1128420333/04 
952 |i 2019/1491 
099 1 |a 20190909