|
|
|
|
LEADER |
01071nam a22003131c 4500 |
001 |
b6454531 |
008 |
181211s2018 gw a ger d |
005 |
20240403135826.0 |
020 |
|
|
|a 978-3-86736-149-1
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a L 260 2018
|
090 |
|
|
|a ZG.02-2 / 557
|
100 |
1 |
|
|a Drews, Jonathan
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Ästhetische Rationalität als kunstpädagogisches Paradigma bei Gunter Otto
|c Jonathan Drews
|
264 |
|
1 |
|a München :
|b kopaed,
|c [2018]
|
300 |
|
|
|a 577 Seiten : Illustrationen
|
490 |
1 |
|
|a Kontext Kunstpädagogik
|v 49
|
502 |
|
|
|a Zugleich: München, Akademie der Bildenden Künste, Dissertation, 2017
|
655 |
|
4 |
|a Hochschulschrift
|
689 |
|
|
|p Otto, Gunter
|
689 |
|
|
|s Ästhetik
|
689 |
|
|
|s Kunsterziehung
|
689 |
|
|
|s Kunsterzieher
|
689 |
|
|
|s Rationalität
|
689 |
|
|
|s Ästhetische Erziehung
|
689 |
|
|
|k Akademie der Bildenden Künste München
|s Dissertation
|
856 |
4 |
0 |
|u http://www.adbk.de/images/stories/adbk%5Fdownloads/Akademie/Publikationen/Dissertation%5FJonathan%5FDrews.pdf
|
952 |
|
|
|i 2018/2146
|
099 |
1 |
|
|a 20181211
|