Ästhetische Rationalität als kunstpädagogisches Paradigma bei Gunter Otto : Jonathan Drews

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Drews, Jonathan (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München : kopaed, [2018]
Schriftenreihe:Kontext Kunstpädagogik 49
Schlagworte:
Online Zugang:http://www.adbk.de/images/stories/adbk%5Fdownloads/Akademie/Publikationen/Dissertation%5FJonathan%5FDrews.pdf
LEADER 01071nam a22003131c 4500
001 b6454531
008 181211s2018 gw a ger d
005 20240403135826.0
020 |a 978-3-86736-149-1 
041 |a ger 
090 |a L 260 2018 
090 |a ZG.02-2 / 557 
100 1 |a Drews, Jonathan  |4 aut 
245 1 0 |a Ästhetische Rationalität als kunstpädagogisches Paradigma bei Gunter Otto  |c Jonathan Drews 
264 1 |a München :   |b kopaed,  |c [2018] 
300 |a 577 Seiten : Illustrationen 
490 1 |a Kontext Kunstpädagogik  |v 49 
502 |a Zugleich: München, Akademie der Bildenden Künste, Dissertation, 2017 
655 4 |a Hochschulschrift 
689 |p Otto, Gunter 
689 |s Ästhetik 
689 |s Kunsterziehung 
689 |s Kunsterzieher 
689 |s Rationalität 
689 |s Ästhetische Erziehung 
689 |k Akademie der Bildenden Künste München  |s Dissertation 
856 4 0 |u http://www.adbk.de/images/stories/adbk%5Fdownloads/Akademie/Publikationen/Dissertation%5FJonathan%5FDrews.pdf 
952 |i 2018/2146 
099 1 |a 20181211