Ästhetische Rationalität als kunstpädagogisches Paradigma bei Gunter Otto : Jonathan Drews
VerfasserIn: | Drews, Jonathan (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
kopaed,
[2018]
|
Schriftenreihe: | Kontext Kunstpädagogik
49 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | http://www.adbk.de/images/stories/adbk%5Fdownloads/Akademie/Publikationen/Dissertation%5FJonathan%5FDrews.pdf |
Ähnliche Einträge
-
Ästhetische Rationalität als kunstpädagogisches Paradigma bei Gunter Otto
von: Drews, Jonathan
Veröffentlicht: (2017) -
Kunst und Didaktik in Bewegung : Kunstdidaktische Installation als Professionalisierungsimpuls
Veröffentlicht: (2014) -
Hartmut von Hentig und die ästhetische Erziehung : eine kritische Bestandsaufnahme
von: Zenke, Christian Timo
Veröffentlicht: (2018) -
Gunter Otto - was war, was bleibt?
Veröffentlicht: (2017) -
Transformationen des Selbst : ästhetische Erfahrungs- und Bildungsprozesse in der biographischen Perspektive
von: Buddenberg, Verena
Veröffentlicht: (2017)