Zeichen, Warenzeichen, Marken : Kulturgeschichte und Werbewert graphischer Zeichen / Robert Meldau
Auteur principal: | Meldau, Robert (Auteur) |
---|---|
Format: | Livre |
Langue: | German |
Publié: |
Bad Homburg :
Gehlen,
1967
|
Documents similaires
-
Die Zeichen der Marken : einfach, einprägsam und unverwecheslbar : eine Ausstellung in Ingolstadt zeigt, wie kurz der Weg von der Konkreten Kunst zu Firmenlogos ist
par: Reithmaier, Sabine
Publié: (2016) -
Melancholische Marken
par: Huber, Till
Publié: (2021) -
Marken formen : Living Style Guides
par: Spies, Marco
Publié: (2016) -
Architektur für Marken
Publié: (2002) -
Leuchtende Marken : Corporate Light als Gestaltungsmittel der Markenwelt
par: Schielke, Thomas
Publié: (2008)