Zur diskursiven Dialektik des Trivialen in Kunst und Kommerz : von Pablo Picassos Collagen und Duchamps Readymades zu Jeff Koons' "Factory Production" / vorgelegt von Sarah Dengler

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Dengler, Sarah (MitwirkendeR)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München : LMU, 2007
Schlagworte:
Online Zugang:http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9745/1/Dengler×Sarah.pdf
http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9745
http://d-nb.info/993538169/34
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:19-97456
LEADER 01111nam a22003131c 4500
001 b6456035
008 190429s2007 gw ger d
005 20240905125420.0
042 |a 20090603 
041 |a ger 
090 |a Online-Ressource 
245 1 0 |a Zur diskursiven Dialektik des Trivialen in Kunst und Kommerz  |b von Pablo Picassos Collagen und Duchamps Readymades zu Jeff Koons' "Factory Production"  |c vorgelegt von Sarah Dengler  |h electronic 
264 1 |a München :   |b LMU,  |c 2007 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
337 |b c  |2 rdamedia 
502 |a München, Univ., Diss, 2007 
655 4 |a Hochschulschrift 
650 4 |a Kunst 
650 4 |a Trivialität 
650 4 |a Kommerzialisierung 
689 |s Kunst  |s Trivialität  |s Kommerzialisierung  |d Geschichte 1920-2000 
689 |s Kunstbetrieb 
689 |s Kunstsoziologie 
700 1 |a Dengler, Sarah  |4 ctb 
856 4 0 |u http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9745/1/Dengler×Sarah.pdf 
856 4 0 |u http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9745 
856 4 0 |u http://d-nb.info/993538169/34 
856 4 0 |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:19-97456 
099 1 |a 20190429