Zur diskursiven Dialektik des Trivialen in Kunst und Kommerz : von Pablo Picassos Collagen und Duchamps Readymades zu Jeff Koons' "Factory Production" / vorgelegt von Sarah Dengler
Weitere Personen: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
LMU,
2007
|
Schlagworte: | |
Online Zugang: | http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9745/1/Dengler×Sarah.pdf http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9745 http://d-nb.info/993538169/34 http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:19-97456 |
LEADER | 01111nam a22003131c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | b6456035 | ||
008 | 190429s2007 gw ger d | ||
005 | 20240905125420.0 | ||
042 | |a 20090603 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a Online-Ressource | ||
245 | 1 | 0 | |a Zur diskursiven Dialektik des Trivialen in Kunst und Kommerz |b von Pablo Picassos Collagen und Duchamps Readymades zu Jeff Koons' "Factory Production" |c vorgelegt von Sarah Dengler |h electronic |
264 | 1 | |a München : |b LMU, |c 2007 | |
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
502 | |a München, Univ., Diss, 2007 | ||
655 | 4 | |a Hochschulschrift | |
650 | 4 | |a Kunst | |
650 | 4 | |a Trivialität | |
650 | 4 | |a Kommerzialisierung | |
689 | |s Kunst |s Trivialität |s Kommerzialisierung |d Geschichte 1920-2000 | ||
689 | |s Kunstbetrieb | ||
689 | |s Kunstsoziologie | ||
700 | 1 | |a Dengler, Sarah |4 ctb | |
856 | 4 | 0 | |u http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9745/1/Dengler×Sarah.pdf |
856 | 4 | 0 | |u http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9745 |
856 | 4 | 0 | |u http://d-nb.info/993538169/34 |
856 | 4 | 0 | |u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:19-97456 |
099 | 1 | |a 20190429 |