Zur diskursiven Dialektik des Trivialen in Kunst und Kommerz : von Pablo Picassos Collagen und Duchamps Readymades zu Jeff Koons' "Factory Production" / vorgelegt von Sarah Dengler
Weitere Personen: | Dengler, Sarah (MitwirkendeR) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
LMU,
2007
|
Schlagworte: | |
Online Zugang: | http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9745/1/Dengler×Sarah.pdf http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9745 http://d-nb.info/993538169/34 http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:19-97456 |
Ähnliche Einträge
-
Autonomie der Kunst? : zur Aktualität eines gesellschaftlichen Leitbildes
Veröffentlicht: (2017) -
Gegenöffentlichkeit organisieren : kritisches Management im Kuratieren
Veröffentlicht: (2019) -
Kapitalistischer Realismus : von der Kunstaktion zur Gesellschaftskritik
Veröffentlicht: (2010) -
Displays zwischen Ratio und Emotion : das inszenieren von Autos in mommerziellem Auftrag
von: Rohr, Martin
Veröffentlicht: (2007) -
Das Urbane Gewissen : Wege aus der Ökonomisierung der Stadt
Veröffentlicht: (2016)