Brandscaping : Worlds of experience in retail design / Edited by Otto Riewoldt

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Riewoldt, Otto (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
German
Veröffentlicht: Basel ; Boston ; Berlin : Birkhäuser - Publishers for Architecture, 2002
Schlagworte:
Online Zugang:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=009751641&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
LEADER 01097nam a22002651c 4500
001 b6459230
008 210119s2002 gw a eng d
005 20240905100536.0
035 |a (DE-101)96408144X 
020 |a 3-7643-6674-5 
041 |a eng  |a ger 
090 |a ARCH th 797/9 
245 1 0 |a Brandscaping  |b Worlds of experience in retail design  |c Edited by Otto Riewoldt 
246 1 3 |i Nebentitel:  |a Brandscaping - Erlebnisdesign für Einkaufswelten 
246 1 3 |i Nebentitel:  |a Brandscaping - Worlds of experience in retail design 
264 1 |a Basel ; Boston ; Berlin :   |b Birkhäuser - Publishers for Architecture,  |c 2002 
300 |a 117 Seiten : Illustrationen 
500 |a Text englisch und deutsch 
655 4 |a Bildband 
689 |s Einkaufszentrum  |s Architektur  |8 21 
689 |s Einkaufszentrum  |s Innenarchitektur  |8 21 
700 1 |a Riewoldt, Otto  |4 edt 
856 4 0 |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=009751641&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA 
952 |i 2020/404 
099 1 |a 20210119