Bildung zeichnerischer Strategien : Lehr- und Lernprozesse des konstruktiven Sachzeichnens / Katja Brandenburger

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Brandenburger, Katja (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München : kopaed, 2020
Schriftenreihe:IMAGO 12
LEADER 00817nam a22002891c 4500
001 b6459463
008 200729s2020 gw a ger d
005 20230901163613.0
035 |a (DE-101)121094443X 
020 |a 978-3-86736-512-3 
020 |a 3-86736-512-1 
041 |a ger 
090 |a L 340 2020 
100 1 |a Brandenburger, Katja  |4 aut 
245 1 0 |a Bildung zeichnerischer Strategien  |b Lehr- und Lernprozesse des konstruktiven Sachzeichnens  |c Katja Brandenburger 
264 1 |a München :   |b kopaed,  |c 2020 
300 |a 357 Seiten : Illustrationen, Diagramme 
490 1 |a IMAGO  |v 12 
689 |s Zeichnen 
689 |s Schule 
689 |s Unterricht 
689 |s Kunsterziehung 
689 |s Gegenstand <Motiv> 
689 |s Zeichnung 
689 |s Kinderzeichnung 
952 |i 2020/599 
099 1 |a 20200729