|
|
|
|
LEADER |
00817nam a22002891c 4500 |
001 |
b6459463 |
008 |
200729s2020 gw a ger d |
005 |
20230901163613.0 |
035 |
|
|
|a (DE-101)121094443X
|
020 |
|
|
|a 978-3-86736-512-3
|
020 |
|
|
|a 3-86736-512-1
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a L 340 2020
|
100 |
1 |
|
|a Brandenburger, Katja
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Bildung zeichnerischer Strategien
|b Lehr- und Lernprozesse des konstruktiven Sachzeichnens
|c Katja Brandenburger
|
264 |
|
1 |
|a München :
|b kopaed,
|c 2020
|
300 |
|
|
|a 357 Seiten : Illustrationen, Diagramme
|
490 |
1 |
|
|a IMAGO
|v 12
|
689 |
|
|
|s Zeichnen
|
689 |
|
|
|s Schule
|
689 |
|
|
|s Unterricht
|
689 |
|
|
|s Kunsterziehung
|
689 |
|
|
|s Gegenstand <Motiv>
|
689 |
|
|
|s Zeichnung
|
689 |
|
|
|s Kinderzeichnung
|
952 |
|
|
|i 2020/599
|
099 |
1 |
|
|a 20200729
|