Weiter zum Inhalt
VuFind
書包:
0
items
(滿)
語言
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
全文檢索
題名
期刊標題
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
主題
索引號
ISBN/ISSN
檢索
高級檢索
Bildung zeichnerischer Strateg...
引用
發送短信
推薦此
打印
導出紀錄
導出到 RefWorks
導出到 EndNoteWeb
導出到 EndNote
導出到 MARC
導出到 MARCXML
導出到 RDF
導出到 BibTeX
導出到 RIS
添加到書包
從書包裡刪除
Persistenter Link
Bildung zeichnerischer Strategien : Lehr- und Lernprozesse des konstruktiven Sachzeichnens / Katja Brandenburger
書目詳細資料
主要作者:
Brandenburger, Katja
(VerfasserIn)
格式:
圖書
語言:
German
出版:
München :
kopaed,
2020
叢編:
IMAGO
12
實物特徵
相似書籍
職員瀏覽
實物特徵
實物描述:
357 Seiten : Illustrationen, Diagramme
ISBN:
978-3-86736-512-3
3-86736-512-1
索引號:
L 340 2020
相似書籍
Darum, Warum? : Grundlagen zur Entwicklung von Zeichnen und Malen
由: Schuh, Claudia
出版: (2019)
Edition "Zeichnen"
出版: (2015)
Zeichnen : Wahrnehmen, Verarbeiten, Darstellen ; Empirische Untersuchungen zur Kinderzeichnung und zur Ermittlung räumlich-visueller Kompetenzen im Kunstunterricht
由: Glaser-Henzer, Edith
出版: (2012)
Kinder, Jugendliche, Erwachsene zeichnen : Untersuchung zur Veränderung von der Kinder- zur Erwachsenenzeichnung
由: John-Winde, Helga, et al.
出版: (1993)
Staub aufwirbeln : eine Anleitung zum Zeichnen lehren für die kunstpädagogische Praxis
由: Marr, Stefanie
出版: (2016)