Zeichnen - Reden - Zeigen : Wechselwirkungen zwischen Lehr-Lern-Dialogen und Gestaltungsprozessen im Kunstunterricht

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Bader, Nadia (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München : kopaed, 2019
Online Zugang:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=030613012&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
LEADER 01058nam a22002891c 4500
001 b6459465
008 200923s2019 gw a ger d
005 20240905125407.0
035 |a (DE-101)1166685063 
020 |a 978-3-86736-485-0 
020 |a 3-86736-485-0 
041 |a ger 
090 |a Handapparat Prof. Karl - Kolloguium / Wiss. schreiben 
100 1 |a Bader, Nadia  |4 aut 
245 1 0 |a Zeichnen - Reden - Zeigen  |b Wechselwirkungen zwischen Lehr-Lern-Dialogen und Gestaltungsprozessen im Kunstunterricht 
264 1 |a München :   |b kopaed,  |c 2019 
300 |a 526 Seiten : Illustrationen 
502 |a Hamburg, Universität, Dissertation, 2018 
689 |s Kunsterziehung 
689 |s Fachdidaktik 
689 |s Bildnerisches Gestalten 
689 |s Zeichnen 
689 |s Didaktik 
689 |s Unterricht 
856 4 0 |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=030613012&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA 
952 |i 2020/601 
099 1 |a 20200923