Zeichnen - Reden - Zeigen : Wechselwirkungen zwischen Lehr-Lern-Dialogen und Gestaltungsprozessen im Kunstunterricht
VerfasserIn: | Bader, Nadia (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
kopaed,
2019
|
Online Zugang: | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=030613012&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA |
Ähnliche Einträge
-
Blickfelder : Kunst unterrichten ; Die Vermittlung künsterlicher Praxis
von: Busse, Klaus-Peter
Veröffentlicht: (2011) -
Bildnerisches Gestalten als Therapie in der Schule
von: Uhrlau, Katrin
Veröffentlicht: (2002) -
Wege zum Bild : Ein Lehrkonzept für künstlerisches Gestalten
von: Klieber, Ulrich
Veröffentlicht: (2007) -
Malen als Lernhilfe : Malen und bildnerisches Gestalten in der Schule und in der Arbeit mit geistig und körperlich behinderten Kindern
von: Egger, Bettina
Veröffentlicht: (1987) -
Verstehen wir, wenn Kinder zeichnen? : der Prozess des Gestaltens aus systemtheoretischer Sicht
von: Bautz, Timo, et al.
Veröffentlicht: (2013)