|
|
|
|
LEADER |
01010nam a22002771c 4500 |
001 |
b6459467 |
008 |
200923s2019 gw a ger d |
005 |
20240905125407.0 |
035 |
|
|
|a (DE-101)1166683826
|
020 |
|
|
|a 978-3-86736-507-9
|
020 |
|
|
|a 3-86736-507-5
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a L 840 Raum
|
100 |
1 |
|
|a Fröhlich, Sarah
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Gestaltungspraktische Bildung des räumlichen Vorstellens
|b kunstpädagogische Zielsetzungen im Lichte kognitionswissenschaftlicher Modelle
|c Sarah Fröhlich
|
264 |
|
1 |
|a München :
|b kopaed,
|c 2019
|
300 |
|
|
|a 429 Seiten : Illustrationen, Diagramme
|
490 |
1 |
|
|a IMAGO
|v 7
|
689 |
|
|
|s Kunsterziehung
|
689 |
|
|
|s Raum
|
689 |
|
|
|s Raumvorstellung
|
689 |
|
|
|s Unterricht
|
689 |
|
|
|s Kognitionswissenschaft
|
856 |
4 |
0 |
|u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=030610116&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
|
952 |
|
|
|i 2020/600
|
099 |
1 |
|
|a 20200923
|