Praxeologie in der Historischen Bildungsforschung : Möglichkeiten und Grenzen eines Forschungsansatzes / Andreas Hoffmann-Ocon, Andrea De Vicenti und Norbert Grube (Hg.)
Weitere Personen: | Hoffmann-Ocon, Andreas (MitwirkendeR), De Vincenti, Andrea (MitwirkendeR), Grube, Norbert (MitwirkendeR) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schriftenreihe: | Pädagogik
|
Online Zugang: | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2020092813133879978289 https://d-nb.info/1218488832/34 http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-5374-8 |
Ähnliche Einträge
-
Videografie in der ästhetischen Bildungsforschung
von: Reuter, Oliver M.
Veröffentlicht: (2012) -
Bildungswirklichkeit, Bildungsforschung, Bildungsplanung : Dr. Karl Böck zum 65. Geburtstag
von: Fthenakis, Wassilios E., et al.
Veröffentlicht: (1981) -
Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens
Veröffentlicht: (2023) -
Politik der Ungewissheit : Grenzen postmoderner Sozialphilosophie in Anschluss an Richard Rorty, Zygmunt Bauman und Oliver Marchart
von: Ramin, Lucas von
Veröffentlicht: (2022) -
Grenzen des Miteinanders : die Forschungsmethode Einmischende Beobachtung
von: Bührig, Sebastian
Veröffentlicht: (2023)