|
|
|
|
LEADER |
00996nam a22003131c 4500 |
001 |
b6460825 |
008 |
220727s2021 gw a ger d |
005 |
20230901163629.0 |
035 |
|
|
|a (DE-101)1226564208
|
020 |
|
|
|a 978-3-96848-005-3
|
020 |
|
|
|a 3-96848-005-8
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a L 110 2020(5
|
711 |
2 |
|
|a Kunst Geschichte Unterricht
|n München, 2018
|4 oth
|
245 |
1 |
0 |
|a It happened
|b Historische Kunst und Performativität - Theoretische, didaktische und methodische Aspekte
|c Ines Seumel/Christa Sturm (Hrsg.)
|
264 |
|
1 |
|a München :
|b kopaed,
|c 2021
|
300 |
|
|
|a 248 Seiten : Illustrationen
|
490 |
1 |
|
|a KREAplus
|v 23
|
490 |
1 |
|
|a Kunst, Geschichte Unterricht
|v 5
|
655 |
|
4 |
|a Konferenzschrift
|
689 |
|
|
|s Kunstvermittlung
|
689 |
|
|
|s Unterricht
|
689 |
|
|
|s Kunst / Geschichte
|
689 |
|
|
|s Performativität <Kulturwissenschaften>
|
689 |
|
|
|s Kunsterziehung
|
700 |
1 |
|
|a Seumel, Ines
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Sturm, Christa
|4 edt
|
952 |
|
|
|i 2021/299
|
099 |
1 |
|
|a 20220727
|