|
|
|
|
LEADER |
00839nam a22002771c 4500 |
001 |
b6460828 |
008 |
210324s2020 gw a ger d |
005 |
20230901163628.0 |
035 |
|
|
|a (DE-101)1220051012
|
020 |
|
|
|a 978-3-96848-001-5
|
020 |
|
|
|a 3-96848-001-5
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a L 110 2020(1
|
245 |
1 |
0 |
|a Fokussierungen
|b Kunst- und Bildgeschichte als kunstpädagogisches Bezugsfeld
|c Johannes Kirschenmann/Frank Schulz (Hrsg.)
|
264 |
|
1 |
|a München :
|b kopaed,
|c 2020
|
300 |
|
|
|a 559 Seiten : Illustrationen
|
490 |
1 |
|
|a KREAplus
|v 19
|
490 |
1 |
|
|a Kunst, Geschichte, Unterricht
|v 1
|
655 |
|
4 |
|a Aufsatzsammlung
|
689 |
|
|
|s Kunstvermittlung
|
689 |
|
|
|s Kunst / Geschichte
|
689 |
|
|
|s Kunsterziehung
|
700 |
1 |
|
|a Kirschenmann, Johannes
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Schulz, Frank
|4 edt
|
952 |
|
|
|i 2021/302
|
099 |
1 |
|
|a 20210324
|