|
|
|
|
LEADER |
01150nam a22002651c 4500 |
001 |
b6461139 |
008 |
230804s2019 gw ger d |
005 |
20240709164802.0 |
035 |
|
|
|a (DE-101)1187270016
|
020 |
|
|
|a 978-3-86736-523-9
|
020 |
|
|
|a 3-86736-523-7
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a AKA 2 Prof Rogg
|
090 |
|
|
|a (ausgeliehen am 04.08.2023) L 834 2019
|
100 |
1 |
|
|a Rogg, Ursula
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Das Feld betreten heißt das Feld verändern
|b Audiodokumentation als Prozessbegleitung und künstlerische Bildungsforschung
|c Ursula Rogg
|
264 |
|
1 |
|a München :
|b kopaed,
|c 2019
|
300 |
|
|
|a 260 Seiten
|
502 |
|
|
|a Weimar, Bauhaus-Universität Weimar, Dissertation, 2018
|
655 |
|
4 |
|a Hochschulschrift
|
689 |
|
|
|s Dokumentation
|s Auditive Medien
|s Kunsterziehung
|s Bildungsforschung
|8 2134
|8 3124
|8 4123
|
689 |
|
|
|s Kunstproduktion
|s Dokumentation
|s Auditive Medien
|s Bildungsforschung
|8 2134
|8 3124
|8 4123
|
856 |
4 |
0 |
|u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=031441958&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
|
952 |
|
|
|i 2021/575
|
099 |
1 |
|
|a 20230804
|