|
|
|
|
LEADER |
01646nam a22003851c 4500 |
001 |
b6464130 |
008 |
220519s2021 gw a ger d |
005 |
20231211095453.0 |
035 |
|
|
|a (DE-101)124418957X
|
020 |
|
|
|a 978-3-8389-7203-9
|
041 |
|
|
|a ger
|a eng
|
090 |
|
|
|a L 180 Disk/1
|
245 |
1 |
0 |
|a Untie to tie
|b koloniale Fragmente im Kontext Schule
|c Aicha Diallo / Annika Niemann / Miriam Shabafrouz (Hrsg.) ; bpb Bundeszentrale für politische Bildung, Ifa-Institut für Auslandsbeziehungen
|
246 |
1 |
1 |
|i Paralleltitel:
|a Untie to tie : colonial fragments in school contexts
|
264 |
|
1 |
|a Bonn :
|b Bundeszentrale für politische Bildung bpb,
|c 2021
|
300 |
|
|
|a 315 Seiten : Illustrationen
|
490 |
1 |
|
|a Zeitbilder
|
500 |
|
|
|a "Das Buch erscheint begleitend zum Recherche- und Ausstellungsprojekt Untie to tie - on colonial legacies and contemporary societies der ifa-Galerie Berlin, www.untietotie.org
|
546 |
|
|
|a Text deutsch und englisch
|
689 |
|
|
|s Entkolonialisierung
|s Schulbuch <Motiv>
|8 21
|
689 |
|
|
|s Kolonialismus
|s Kritik
|s Verstehen
|8 213
|8 312
|
689 |
|
|
|s Lehrplan
|s Schulbuch
|s Kolonialismus
|s Institutioneller Rassismus
|8 2134
|8 3124
|8 4123
|
689 |
|
|
|s Inklusion <Soziologie>
|
689 |
|
|
|s Kulturpädagogik
|
689 |
|
|
|s Rassismus
|
689 |
|
|
|s Sexismus
|
689 |
|
|
|s Kolonialismus
|s Gesellschaft
|s Moderne
|8 213
|8 312
|
700 |
1 |
|
|a Diallo, Aicha
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Niemann, Annika
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Shabafrouz, Miriam
|4 edt
|
710 |
2 |
|
|a Bundeszentrale für Politische Bildung <Bonn>
|4 isb
|
710 |
2 |
|
|a Ifa-Galerie Berlin
|4 isb
|
856 |
4 |
0 |
|u https://d-nb.info/124418957X/04
|
952 |
|
|
|i 2022/835
|
099 |
1 |
|
|a 20220519
|