Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule / Aicha Diallo / Annika Niemann / Miriam Shabafrouz (Hrsg.) ; bpb Bundeszentrale für politische Bildung, Ifa-Institut für Auslandsbeziehungen
Weitere Personen: | Diallo, Aicha (HerausgeberIn), Niemann, Annika (HerausgeberIn), Shabafrouz, Miriam (HerausgeberIn) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Bonn :
Bundeszentrale für politische Bildung bpb,
2021
|
Schriftenreihe: | Zeitbilder
|
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte: | 19 Datensätze |
Online Zugang: | https://d-nb.info/124418957X/04 |
Ähnliche Einträge
-
Schwarze Haut, weiße Masken
von: Fanon, Frantz
Veröffentlicht: (2016) -
weiße Flecken : Diskurse und Gedanken über Diskriminierung, Diversität und Inklusion in der Kulturellen Bildung
Veröffentlicht: (2017) -
Die Bildung der A_n_d_e_r_e_n durch Kunst : eine postkoloniale und feministische historische Kartierung der Kunstvermittlung
von: Mörsch, Carmen
Veröffentlicht: (2019) -
Critical philosophy of race : ein Reader
Veröffentlicht: (2021) -
Über den Kolonialismus
von: Césaire, Aimé
Veröffentlicht: (2021)