Teaching to transgress : education as the practice of freedom / bell hooks
Auteur principal: | Hooks, Bell (Auteur) |
---|---|
Format: | Livre |
Langue: | English |
Publié: |
New York ; London :
Routledge, Taylor & Francis Group,
1994
|
Accès en ligne: | kostenfrei http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=006656597&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA |
Documents similaires
-
Teaching critical thinking : practical wisdom
par: Hooks, Bell
Publié: (2010) -
Erzieht Unterricht? : aktuelle Beiträge zu einem klassischen pädagogischen Thema ; Hans Glöckel zum 60. Geburtstag
Publié: (1990) -
convention : Ergebnisse und Anregungen : Tradition, Aktion, Vision : [dieses Buch erscheint im Rahmen des Projektes Bundeskongress der Kunstpädagogik 2010-2012]
Publié: (2013) -
revisit : kunstpädagogische Handlungsfelder : teilhaben, kooperieren, transformieren
Publié: (2012) -
Kunstdidaktisches Handeln
Publié: (2003)