Preskoči na sadržaj
VuFind
Košarica:
0
djela
(Puna)
Jezik
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Sva polja
Naslov
Naslov žurnala
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Tema
Signatura
ISBN/ISSN
Nađi
Napredno
Ich, Beltracchi
Citiraj ovo
Pošalji SMS
Pošalji ovo e-poštom
Ispiši
Izvezi zapis
Izvezi u RefWorks
Izvezi u EndNoteWeb
Izvezi u EndNote
Izvezi u MARC
Izvezi u MARCXML
Izvezi u RDF
Izvezi u BibTeX
Izvezi u RIS
Dodaj u košaricu
Ukloni iz košarice
Stalna poveznica
Ich, Beltracchi : [Thema des Heftes]
Bibliografski detalji
Izdano u:
du
78(2018/2019)888 = Dez./Jan., S. 114 Seiten : Illustrationen
Format:
Članak
Jezik:
German
Izdano:
2018/2019
Teme:
Beltracchi, Wolfgang
Aufsatz
Povezana djela:
In:
du
Opis
Similar Items
Prikaz za djelatnike knjižnice
Opis
Signatura:
KÜN Belt 1 2019
Similar Items
Die Inszenierung eines Hochstaplers
od: Schwab, Irini
Izdano: (2021)
Wo früher eine Leerstelle war : sein Museum in Unterammergau eröffnet der Unternehmer Christian Zott mit einer Ausstellung von Wolfgang Beltracchi, der als Fälscher berühmt wurde und nun Lücken der Kunstgeschichte ausmalt
od: Reithmaier, Sabine
Izdano: (2019)
Wolfgang Beltracchi ist überall : Kunstskandal auf Japanisch ; Auch das Flechtheim-Porträt, das sich im Besitz des soeben geschlossenen japanischen Marie-Laurencin-Museums befindet, ist vermutlich eine frühe Fälschung des Erfinders der Sammlung Jägers
od: Maak, Niklas
Izdano: (2012)
Das Lehrstück : Warum ist der Fall Beltracchi so wichtig?
od: Rauterberg, Hanno
Izdano: (2014)
"Ich kann das einfach" : vor ein paar Jahren wurde Wolfgang Beltracchi als Fälscher enttarnt. Gemeinsam mit dem Unternehmer Christian Zott macht er sich nun daran, die Leerstellen der Kunstgeschichte zu füllen - ihr Ziel: ein eigenes Museum in Unterammergau
od: Reithmaier, Sabine, i dr.
Izdano: (2017)