Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens / Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Kathrin Schelling (Hg.)
Weitere Personen: | Schmohl, Tobias (MitwirkendeR), Watanabe, Alice (MitwirkendeR), Schelling, Kathrin (MitwirkendeR) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld :
transcript,
2023
|
Schriftenreihe: | Hochschulbildung: Lehre und Forschung
4 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | https://doi.org/10.14361/9783839457696 https://doi.org/10.1515/9783839457696 https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/99189 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=032617903&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA |
Ähnliche Einträge
-
Künstliche Intelligenz und ethische Verantwortung
Veröffentlicht: (2024) -
Vokabular des Virtuellen : ein situiertes Lexikon
Veröffentlicht: (2024) -
Queere KI : zum Coming-out smarter Maschinen
Veröffentlicht: (2023) -
AI in museums : reflections, perspectives and applications
Veröffentlicht: (2024) -
Handbook transdisciplinary learning
Veröffentlicht: (2023)