Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens / Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Kathrin Schelling (Hg.)

Détails bibliographiques
Autres auteurs: Schmohl, Tobias (Collaborateur), Watanabe, Alice (Collaborateur), Schelling, Kathrin (Collaborateur)
Format: Livre
Langue:German
Publié: Bielefeld : transcript, 2023
Collection:Hochschulbildung: Lehre und Forschung 4
Sujets:
Accès en ligne:https://doi.org/10.14361/9783839457696
https://doi.org/10.1515/9783839457696
https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/99189
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=032617903&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
Description
Description:Erscheint als Open Access bei De Gruyter
Description matérielle:1 Online-Ressource (283 Seiten) : Illustrationen
ISBN:978-3-8394-5769-6 Online, PDF
DOI:10.14361/9783839457696
Cote:Online-Ressource