Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung : Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens / Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Kathrin Schelling (Hg.)
Andere auteurs: | , , |
---|---|
Formaat: | Boek |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
Bielefeld :
transcript,
2023
|
Reeks: | Hochschulbildung: Lehre und Forschung
4 |
Onderwerpen: | |
Online toegang: | https://doi.org/10.14361/9783839457696 https://doi.org/10.1515/9783839457696 https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/99189 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=032617903&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA |
Beschrijving item: | Erscheint als Open Access bei De Gruyter |
---|---|
Fysieke beschrijving: | 1 Online-Ressource (283 Seiten) : Illustrationen |
ISBN: | 978-3-8394-5769-6 Online, PDF |
DOI: | 10.14361/9783839457696 |
Plaatsingsnummer: | Online-Ressource |