Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen / Birgit Engel, Katja Böhme (Hg.)

Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Münster (Westf), 2014 (BerichterstatterIn)
Weitere Personen: Engel, Birgit (MitwirkendeR), Böhme, Katja (MitwirkendeR)
Format: Tagungsbericht Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 2015
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Didaktische Logiken des Unbestimmten 2
Schlagworte:
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte:10 Datensätze
Online Zugang:https://d-nb.info/1076482694/04
LEADER 01133nam a22003011c 4500
001 b6469780
008 240403s2015 gw a ger d
005 20240403145049.0
042 |a 20150925 
020 |a 978-3-86736-400-3 
041 |a ger 
090 |a AKA 2 Prof Karl 
711 2 |a Münster (Westf), 2014  |4 oth 
245 1 0 |a Didaktische Logiken des Unbestimmten  |b immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen  |c Birgit Engel, Katja Böhme (Hg.) 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |c 2015 
300 |a 239 Seiten : Illustrationen 
490 1 |a Didaktische Logiken des Unbestimmten  |v 2 
500 |a Literaturangaben 
655 4 |a Aufsatzsammlung 
689 |g Deutschland  |s Kunsterziehung  |s Lehrerbildung  |8 213  |8 321 
689 |s Kunsterzieher  |s Professionalisierung  |8 21 
700 1 |a Engel, Birgit  |4 ctb 
700 1 |a Böhme, Katja  |4 ctb 
710 2 |a Tagung Didaktische Logiken des Unbestimmten - Professionalisierungsprozesse in der Lehrerbildung im Fokus Ästhetischer und Künstlerischer Bildung <2014, Münster (Westf)>  |4 isb 
856 4 0 |u https://d-nb.info/1076482694/04 
952 |i 2024/412 
099 1 |a 20240403