Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen / Birgit Engel, Katja Böhme (Hg.)
Körperschaft: | Münster (Westf), 2014 (BerichterstatterIn) |
---|---|
Weitere Personen: | Engel, Birgit (MitwirkendeR), Böhme, Katja (MitwirkendeR) |
Format: | Tagungsbericht Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Didaktische Logiken des Unbestimmten
2 |
Schlagworte: | |
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte: | 10 Datensätze |
Online Zugang: | https://d-nb.info/1076482694/04 |
Ähnliche Einträge
-
Kunst und Didaktik in Bewegung : Kunstdidaktische Installation als Professionalisierungsimpuls
Veröffentlicht: (2014) -
Nach der Studie ist vor der Studie : die qualitativ-empirische Studie "Kunstlehrer bleiben?!" im Vergleich mit anderen Untersuchungen der Kunstlehrerbiografieforschung
von: Glotz, Jonas
Veröffentlicht: (2011) -
Forschungsprojekt: "Kunstlehrer bleiben" : biografische Untersuchung am Beispiel einer Kunstlehrerin
von: El-Refaeih, Miriam
Veröffentlicht: (2009) - BDK-Mitteilungen
-
Musen, Mythen, Mentoring XII
Veröffentlicht: (2011)