WORLDBUILDING : Gaming and Art in the Digital Age
Weitere Personen: | Mehrez, Aicha (HerausgeberIn), Bianconi, Giampaolo (MitwirkendeR), Paul, Christiane (MitwirkendeR), Rivers Ryan, Tina (MitwirkendeR), Nicol, Michelle (MitwirkendeR), Alma, Rahel (MitwirkendeR), Vogman, Elena (MitwirkendeR), Beßen, Kathrin (MitwirkendeR), Rifky, Sarah (MitwirkendeR), Cavoulacos, Sophie (MitwirkendeR), Cormier, Raphaelle (MitwirkendeR), Fabricius, Jacob (MitwirkendeR), Birnbaum, Daniel (MitwirkendeR), Edwards, Rebecca (MitwirkendeR), Zhu, Joni (MitwirkendeR) |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Berlin :
Hatje Cantz Verlag,
2024
|
Schlagworte: |
Ähnliche Einträge
-
In medias res
Veröffentlicht: (2021) -
Die Nacktheit der Zeichnung : Arbeiten in Schwarz auf Weiss von Beckmann bis Warhol ; H2 Zentrum für Gegenwartskunst im Glaspalast Augsburg, 30.09. - 04.12.2022
Veröffentlicht: (2022) -
Wälder : von der Romantik in die Zukunft
Veröffentlicht: (2024) -
24! Fragen an die Konkrete Gegenwart
Veröffentlicht: (2024) -
Alles bleibt anders : [Kunstprojekt in der Psychiatrie; anlässlich des Kunstprojektes "Alles Bleibt Anders" mit Ausstellung im Kunsthaus Kannen vom 22. April bis 28. Mai 2012]
Veröffentlicht: (2012)