Klangwelten digitaler Spiele : zur Bedeutung von Sound und Musik für Game Design und Forschung / Björn Redecker
VerfasserIn: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld :
transcript,
2024
|
Schriftenreihe: | Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur
20 |
Online Zugang: | https://doi.org/10.14361/9783839473702 https://doi.org/10.1515/9783839473702 https://www.degruyter.com/document/isbn/9783839473702/html http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=034983195&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA |
LEADER | 01165nam a22002771c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | b6470898 | ||
008 | 240927s2024 gw a ger d | ||
005 | 20241002133630.0 | ||
035 | |a (DE-101)1325411639 | ||
042 | |a 20240408 | ||
020 | |a 978-3-8394-7370-2 Online, PDF | ||
020 | |a 978-3-7328-7370-8 Online, EPUB | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a Online-Ressource | ||
100 | 1 | |a Redecker, Björn |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Klangwelten digitaler Spiele |b zur Bedeutung von Sound und Musik für Game Design und Forschung |c Björn Redecker |h electronic |
264 | 1 | |a Bielefeld : |b transcript, |c 2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (369 Seiten) : Illustrationen | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
490 | 1 | |a Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur |v 20 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.14361/9783839473702 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1515/9783839473702 |
856 | 4 | 0 | |u https://www.degruyter.com/document/isbn/9783839473702/html |
856 | 4 | 0 | |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=034983195&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA |
099 | 1 | |a 20240927 |