|
|
|
|
LEADER |
01160nam a22002771c 4500 |
001 |
b6470898 |
008 |
240927s2024 gw a ger d |
005 |
20241002133630.0 |
035 |
|
|
|a DNB1325411639
|
042 |
|
|
|a 20240408
|
020 |
|
|
|a 978-3-8394-7370-2 Online, PDF
|
020 |
|
|
|a 978-3-7328-7370-8 Online, EPUB
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a Online-Ressource
|
100 |
1 |
|
|a Redecker, Björn
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Klangwelten digitaler Spiele
|b zur Bedeutung von Sound und Musik für Game Design und Forschung
|c Björn Redecker
|h electronic
|
264 |
|
1 |
|a Bielefeld :
|b transcript,
|c 2024
|
300 |
|
|
|a 1 Online-Ressource (369 Seiten) : Illustrationen
|
338 |
|
|
|b cr
|2 rdacarrier
|
337 |
|
|
|b c
|2 rdamedia
|
490 |
1 |
|
|a Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur
|v 20
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.14361/9783839473702
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.1515/9783839473702
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/document/isbn/9783839473702/html
|
856 |
4 |
0 |
|u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=034983195&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA
|
099 |
1 |
|
|a 20240927
|