Klangwelten digitaler Spiele : zur Bedeutung von Sound und Musik für Game Design und Forschung / Björn Redecker
المؤلف الرئيسي: | Redecker, Björn (مؤلف) |
---|---|
التنسيق: | كتاب |
اللغة: | German |
منشور في: |
Bielefeld :
transcript,
2024
|
سلاسل: | Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur
20 |
الوصول للمادة أونلاين: | https://doi.org/10.14361/9783839473702 https://doi.org/10.1515/9783839473702 https://www.degruyter.com/document/isbn/9783839473702/html http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=034983195&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA |
مواد مشابهة
-
Digitale Stadtplanung : Alltag und Räume technisierten Planens
بواسطة: Schinagl, Martin
منشور في: (2022) -
Digitale Sammlungen : Anforderungen an das digitalisierte Kulturerbe
بواسطة: Gasser, Sonja
منشور في: (2024) -
Digitales Kapital im Einsatz : eine Ethnografie zur Transformation digitaler Praktiken in der Kunstausbildung
بواسطة: Gisler, Priska, وآخرون
منشور في: (2022) -
Die Digitale Stadt : kuratierte Daten für urbane Kollaborationen
بواسطة: Weber, Vanessa, وآخرون
منشور في: (2023) -
Digitale Autor:innenschaft : Praktiken und Politiken schriftstellerischer Selbstinszenierung
منشور في: (2023)