Klangwelten digitaler Spiele : zur Bedeutung von Sound und Musik für Game Design und Forschung / Björn Redecker
Päätekijä: | Redecker, Björn (Tekijä) |
---|---|
Aineistotyyppi: | Kirja |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
Bielefeld :
transcript,
2024
|
Sarja: | Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur
20 |
Linkit: | https://doi.org/10.14361/9783839473702 https://doi.org/10.1515/9783839473702 https://www.degruyter.com/document/isbn/9783839473702/html http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc%5Flibrary=BVB01&local%5Fbase=BVB01&doc%5Fnumber=034983195&sequence=000001&line%5Fnumber=0001&func%5Fcode=DB%5FRECORDS&service%5Ftype=MEDIA |
Samankaltaisia teoksia
-
Digitale Stadtplanung : Alltag und Räume technisierten Planens
Tekijä: Schinagl, Martin
Julkaistu: (2022) -
Digitale Sammlungen : Anforderungen an das digitalisierte Kulturerbe
Tekijä: Gasser, Sonja
Julkaistu: (2024) -
Digitales Kapital im Einsatz : eine Ethnografie zur Transformation digitaler Praktiken in der Kunstausbildung
Tekijä: Gisler, Priska, et al.
Julkaistu: (2022) -
Die Digitale Stadt : kuratierte Daten für urbane Kollaborationen
Tekijä: Weber, Vanessa, et al.
Julkaistu: (2023) -
Digitale Autor:innenschaft : Praktiken und Politiken schriftstellerischer Selbstinszenierung
Julkaistu: (2023)