Postdigital displays : Interieur, Brandscape und Interface als Formate der Kunstpräsentation / Marlene Wenger

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Wenger, Marlene (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 2024
Schriftenreihe:Kunstgeschichten der Gegenwart 16
Online Zugang:urn:nbn:de:bsz:16-ahn-artbook-1406-9
Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung
Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung
Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung
Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung
LEADER 01181nam a22002651c 4500
001 b6470952
008 241008s2024 gw ger d
005 20241008165818.0
035 |a KXP1885836538 
042 |a 20240415 
020 |a 978-3-9850125-7-2 
041 |a ger 
090 |a Online-Ressource 
100 1 |a Wenger, Marlene  |4 aut 
245 1 0 |a Postdigital displays  |b Interieur, Brandscape und Interface als Formate der Kunstpräsentation  |c Marlene Wenger 
264 1 |c 2024 
300 |a 1 Online-Ressource (190 Seiten) 
490 1 |a Kunstgeschichten der Gegenwart  |v 16 
689 |s Kunst  |s Präsentation  |s Ausstellung  |s Digitalisierung  |s Markenpolitik  |d 2010-2024  |8 213456  |8 4312 
856 4 0 |u urn:nbn:de:bsz:16-ahn-artbook-1406-9 
856 4 0 |u https://doi.org/10.11588/arthistoricum.1406  |z Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung 
856 4 0 |u https://books.ub.uni-heidelberg.de//arthistoricum/catalog/book/1406  |z Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung 
856 4 0 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-ahn-artbook-1406-9  |z Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung 
856 4 0 |u https://d-nb.info/1337585661/34  |z Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung 
099 1 |a 20241008