Ein Museumsmarketing für neue Besucherschichten
Veröffentlicht in: | Kunstforum 110(1990)S. 125-129 |
---|---|
VerfasserIn: | Hoffrichter, Horst (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1990
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunstforum |
Ähnliche Einträge
-
Symposion : Das Museum als kulturelle Zeitmaschine ; 1. Gespräch ; Gattungs- und grenzüberschreitende Museen ; Kunstgewerbe, Design, neue Medien usw.
von: Busek, Erhard, et al.
Veröffentlicht: (1991) -
Pläne, Projekte, Perspektiven : Eine Untersuchung über die museums- und ausstellungspolitischen Vorhaben der Kulturinstitute in den kommenden Jahren
Veröffentlicht: (1990) -
Zusammenwachsen der Berliner Museumslandschaft : Fragen an Kultursenatorin Anke Martiny zu den Perspektiven der künftigen Berliner Museumspolitik
von: Raap, Jürgen, et al.
Veröffentlicht: (1990) -
Wissenschaftliche und wirtschaftliche Gesamtleitung?
von: Raap, Jürgen
Veröffentlicht: (1990) -
Mehr Service : Über die Museumsdienste
von: Raap, Jürgen, et al.
Veröffentlicht: (1990)