"Denkende Malerei" und konstruktivistische Moderne : Arnold Gehlens ambivalente Kunstsoziologie

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Zähmung der Avantgarde : Zur Rezeption der Moderne in den 50er Jahren S. 73-100
VerfasserIn: Rehberg, Karl-Siegbert (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Die Zähmung der Avantgarde : Zur Rezeption der Moderne in den 50er Jahren
LEADER 00841naa a22001571c 4500
001 u06148
008 980817s gw ger d
005 20241127235137.0
100 1 |a Rehberg, Karl-Siegbert  |4 aut 
245 1 0 |a "Denkende Malerei" und konstruktivistische Moderne  |b Arnold Gehlens ambivalente Kunstsoziologie 
600 1 7 |a Gehlen, Arnold  |2 gnd  |0 (DE-588)11853808  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11853808&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Gehlen, Arnold&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Gehlen, Arnold  |2 gnd  |0 (DE-588)11853808  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11853808&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Gehlen, Arnold&rows=25  |4 art 
650 4 |a Kunstsoziologie 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Die Zähmung der Avantgarde : Zur Rezeption der Moderne in den 50er Jahren  |w b007641d  |g S. 73-100 
099 1 |a 19980817