Wahrnehmungsapparaturen und Marketinginstrumente : Präsentationsmittel von Fotografie im 19.Jahrhundert
Veröffentlicht in: | Fotogeschichte : Beiträge zur Geschichte und Ästhetik der Fotografie 18(1998)68/69, S. 117-130 |
---|---|
VerfasserIn: | Jaworek, Wolfgang (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1998
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Fotogeschichte : Beiträge zur Geschichte und Ästhetik der Fotografie |
Ähnliche Einträge
-
Fotografie im 19.Jahrhundert : Kunst, Industrie, Wissenschaft
von: Busch, Bernd
Veröffentlicht: (1998) -
Die Engel der Fotografie : Von himmlischen Erscheinungen im 19. Jahrhundert
von: Starl, Timm
Veröffentlicht: (2003) -
Homosexuelle Sehweisen in der Fotografie des 19. und 20. Jahrhunderts
von: Weiermair, Peter
Veröffentlicht: (1986) -
Schatten des imaginären Museums : Die Albertina und die Fotografie im 19. Jahrhundert
von: Gröning, Maren
Veröffentlicht: (2001) -
Ein Foto kommt selten allein : Serielle Aspekte der Fotografie im 19.Jahrhundert
von: Ruchatz, Jens
Veröffentlicht: (1998)