Zur Farbdramaturgie Douglas Sirks : Kunstrezeption im Spielfilm zwischen Farbautonomie und Farbbedeutung
Veröffentlicht in: | Who's afraid of : Zum Stand der Farbforschung (1998)S. 302-334 |
---|---|
VerfasserIn: | Deppner, Martin Roman (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1998
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Who's afraid of : Zum Stand der Farbforschung |
Ähnliche Einträge
-
Sichtbarkeit als Aporie : zum Diskurs über die Haut/farbe) in Douglas Sirks Imitation of Life
von: Keitz, Ursula von
Veröffentlicht: (2007) -
Pop Before Pop : Welles, Sirk, Hitchcock
von: Hoberman, J.
Veröffentlicht: (2011) -
Black Panther : The Revolutionary Art of Emory Douglas
Veröffentlicht: (2007) -
Stan Douglas
Veröffentlicht: (2006) -
Erinnerung als ethisches Projekt : Aufarbeitung der Vergangenheit im Filmwerk von Steven Spielberg
von: Daniel, Roberto Francisco
Veröffentlicht: (2001)